NEIA e.V. freut sich über die Aufnahme eines neuen, sechsten Projektes: Kinderzentrum in Burkina Faso!
Projektkoordinatorin ist unser neues Mitglied Fanta Yanna. Sie hat das Kinderzentrum gegründet und unterstützt es seit ca. 3 Jahren privat. Das Kinderzentrum betreut Vorschul- und Grundschulkinder durch diverse Aktivitäten (u.a. durch Französischunterricht, Hausaufgabenhilfe und Speisung). Die Kinder werden gefördert und motiviert, um aus dem Kreislauf aus mangelnder Bildung (häufig sind beide Elternteile der Kinder Analphabeten) und Armut auszubrechen. Der Vorstand von NEIA e.V. freut sich, dass erneut ein Projekt mit einer sehr engagierten Projektgründerin u. -koordinatorin die Aufnahmekriterien erfüllt und nun zu NEIA e.V. dazugehört.