Dank der großzügigen Förderungder ALTERNAID Stiftung und der Georg-Kraus-Stiftung wird die Berufsschule in Dedougou seit Januar 2023 fertig gebaut. Die Auszubildende und die ganze Stadt Dedougou freuen sich auf den Bau des zweiten Stocks mit 4 Klassenräumen, einem Sekretariat und den Toiletten! Der erste Stock ist seit Oktober 2022 im Betrieb, dort werden knapp 100 Azubis in den Fächern Landwirtschaft, Viehzucht und Schneiderei ausgebildet.  Durch die Spenden wird NEIA e.V. sich auch am Kauf der Nähmaschinen, Stühle und Tische für die Ausstattung der Räumlichkeiten beteiligen. Vielen Dank an unsere langjährige Partner ALTERNAID Stiftung und Georg-Kraus-Stiftung! Danke an alle Unterstützer unserer Projekte!